Viliv, die neue Kosmetiklinie aus der Schweiz (Neuheit 2012)

Viliv – Kosmetik aus der Praxis, gezielt und effizient

Die neue Kosmetiklinie viliv geht mit jedem Produkt nur ein Hautproblem an und konzentriert sich somit auf das Wesentliche. viliv wurde von Dr. Felix Bertram entwickelt, dem leitenden Arzt von Skinmed, Praxis für Dermatologie und Venerologie – Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Aarau in der Schweiz.

Nicht jede Haut hat die gleichen Bedürfnisse. Deshalb setzt viliv auf hochwirksame Inhaltsstoffe, die gezielt nur ein Hautproblem angehen. Ob optimale Pflege für den ganzen Tag, effektives Anti-Aging für frische Jugendlichkeit oder pflanzliche Stammzellen zur Regeneration, viliv bietet für jedes Bedürfnis das geeignete Produkt. Dabei sind die erforderlichen Wirkstoffe exakt dosiert, während unnötige Zusatzstoffe weggelassen werden.

Entwickelt wurde viliv von Dr. Felix Bertram, leitender Arzt von Skinmed, Praxis für Dermatologie und Venerologie – Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Aarau. Hier kommen jahrelange Erfahrung und praktische Anwendung mit den neusten Erkenntnissen aus der Hautforschung und Biotechnologie zusammen. Als praktizierender Dermatologe kennt Dr. Bertram die individuellen Bedürfnisse seiner Patientinnen und Patienten in der Hautpflege am besten. Dabei unterscheiden sich die Ansprüche ebenso wie die verschiedenen Hauttypen. Die innovativen Produkte der viliv Kosmetiklinie wurden im Hinblick auf diese speziellen Hautbedürfnisse entwickelt. Sie sind aufeinander abgestimmt – sowohl in ihrer Konzentration als auch in ihrer Wirksamkeit. viliv Produkte werden ausschliesslich in der Schweiz entwickelt und hergestellt.

Über Dr. Felix Bertram

Während seines Studiums und seiner Facharztausbildung zum Dermatologen arbeitete Dr. Felix Bertram an zahlreichen namhaften Kliniken in Hamburg, Stuttgart, Berlin, Friedrichshafen, auf Sylt und in Südafrika.

2006 gründete er unter seiner ärztlichen Leitung Skinmed, die Praxis für Dermatologie und Venerologie – Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Aarau. Heute ist er auch als Referent auf nationalen und internationalen Kongressen tätig. Er leitet Trainings und Workshop im Bereich der ästhetischen Medizin und Faltenbehandlung in Paris, München, Miami, Boston und New York. Er ist gefragter Experte und „Opinion leader“ für Firmen aus den Bereichen Kosmetik, Faltenbehandlung und ästhetische Medizin. Daneben bildet er Ärzte und Studenten in der Dermatologie, Lasermedizin und ästhetischen Medizin aus.

o4tkUn8MxB2OASpVlheD3TGu0uP_J_tYHb9nfep0Xps SQyAAjjGYSV7BaEjtBNfgfLKsjNK25jGTIgfPffmgiA tbEq2bgSsjrOMhQTb8Jwv0Fr3jHWOQelSMgQnZUKxQ8,9lx99uQB1G0hhnAKnrZ5H4wHx_hJnXvUcmhHIdA13wg V-zDMKfCwUPFLr2z1imNRBsfGJ8jN21AWrJlULIJtXk 7Z1I_PSMr4ly92xX1UP1MM5fCHuoYhgtox3GpN5K4Us 93J5gMyUCg5zmfIXoaYcAgL1f13i-pQ1Ys5Y6MFSjZ4 aKUUFIuSNXoGVKmKEqnTlbOxuR-1x8JPJmvxngoh5zw EbroGqJ-VJU_NzmoV2n183uL8qMNbUz1pvgZniScmAk,WSh7P3DbWNQUon4UeS9uYs6tPq-wSx-wyjRhZFDUZkY hu4TXolw7v06F9dSEZouh5DnVHDSSXlAxakqQqfdhME,NZ6Tc-jHYPmf8sePt03K0FvZHTQEAziUy4dt2tSTfTg lI5uGpTBV8YFZHq19IyKw6U1pDPaQv0eVEOaY_g5OMA,eApofu_-uquOuUojOUdX_DvA_dXGnztSuoYwOnvQWr8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.